Trimix Explorer

Eine Corporate Identity die in die Tiefe geht

Die Trimix Explorer Tauchschule benötigte zur Gründung eine ansprechende Corporate Identity. Nach einem Workshop mit dem Kunden zeigte sich sehr schnell, das Trimix Explorer keine gewöhnliche Tauchschule ist, sondern das Tauchen in extremen Tiefen ermöglicht.

Das sogenannte technische Tauchen, welches mit Unterstützung des Atemgasgemisch Trimix ausgeübt wird, ist nicht nur die Leidenschaft des Gründers sondern auch ihr USP.

Um dieses Merkmal nicht nur in den Namen zu integrieren, entstand das neue Corporate Design auf der Grundlage von Tiefenkarten. So wurden unzählige Bergseen und Meeresabschnitte nachgebaut, um jegliche Werbemittel und die Events im neuen Look zu bewerben.

So ergab sich nicht nur eine neue Corporate Identity, auch in der Gründungsphase konnte schon mit Rat und Tat beraten werden. Neben dem kompletten Corporate Design sind so auch Anzeigen, Messebanner, Merchandise Artikel und der digitale Auftritt von Trimix Explorer entstanden.